BrightStor ARCserve Backup v9 für Windows
Martin Leyrer
Die verbesserte Benutzeroberfläche soll eine schnelle Inbetriebnahme der Lösung in den IT-Abteilungen ermöglichen. Erste Tests von Computer Associates haben gezeigt, dass 80 Prozent aller Erstanwender innerhalb von 20 Minuten nach Inbetriebnahme der neuen Version ihre erste Datensicherung durchführen konnten.
Weiters optimiert BrightStor ARCserve Backup v9 die Backup-Prozesse, indem Administratoren dedizierte Netzwerkverbindungen für die zu sichernden Daten festlegen und so die großen Datenbewegungen während des Backups vom täglichen Datenverkehr trennen können. Neue Terminfunktionen verringern den Arbeitsaufwand indem man Routineaufgaben wie das Bereinigen von Festplatten oder die Pflege von Datenbanken darüber automatisiert.
BrightStor ARCserve Backup v9 ist ab sofort für 738,87 Euro (exkl. MwSt.) erhältlich und wurde von Microsoft für Windows zertifiziert. Zusätzlich unterstützt die neue Version auch den kommenden .NET Server. Eine NetWare-Version von BrightStor ARCserve Backup wird nächsten Monat auf den Markt kommen, eine Linux-Version wird für Beta-Tests noch in diesem Jahr zur Verfügung stehen. Kunden mit gültigem Upgrade-Schutz, der in Verbindung mit früheren Versionen von ARCserve erworben wurde, erhalten ein kostenloses Upgrade auf Version 9. Dies gilt auch für Kunden, die ARCserve 2000 zwischen dem 1. August und dem 30. November 2002 in Lizenz übernommen haben.
BrightStor ARCserve Backup v9
Die Meldung finden Sie im Original unter http://www.wcm.at/story.php?id=4307
Tagged as: Eigene_Stories_+_News, WCM_Online-News | Author: Martin Leyrer
[Donnerstag, 20021107, 13:08 | permanent link | 0 Kommentar(e)
Comments are closed for this story.