Relaunch für Microsoft TechNet-Abonnements
Martin Leyrer
Neben einer neuen, verbesserten Suchmaschine bietet das das neue TechnNet-Abonnement ein neues Navigations-Tool, mit dessen Hilfe man die großen Mengen an technischen Ressourcen schneller und unkomplizierter durchsuchen und filtern kann.
Weiters wird mit dem „TechNet Online Concierge” eine zusätzliche Online-Support-Dienstleistungen angeboten, bei der sich TechNet-Abonnenten mit Fragen und technischen Problemen über Chat-Sitzungen in Echtzeit mit einem Microsoft Support Advisor in Verbindung setzen können, um schnell und unkompliziert bei der Lokalisierung von bestimmten technischen Ressourcen, wichtigen Downloads, Informationsartikeln und technischen Supportinhalten zusammenzuarbeiten.
Ein weiteres neues Service, der „TechNet Managed Newsgroup Support”, gibt den TechNet Plus-Abonnenten Gelegenheit, ihre technischen Fragen in mehr als 90 öffentlichen Newsgroups von Microsoft zu IT und verwandten Themen zu posten. Sie erhalten innerhalb von 72 Stunden eine Antwort von einem Experten aus der Newsgroup.
Das Microsoft TechNet Standard CD/DVD Abonnementen, erhältlich ab 395 Euro (exkl.), enhält das Welcome Kit mit ca. 50 CDs bzw. 7 DVDs, sowie 11 monatliche Updates. Das einjährige TechNet Plus CD/DVD Abonnement, das ab 640 Euro (exkl.)kombiniert die Inhalte des TechNet Standard CD/DVD Abonnements mit Microsoft Beta- und Evaluationssoftware zu allen Produkten, bevor diese weltweit ausgeliefert werden. Beide Formen des TechNet Abonnements – TechNet Standard und TechNet Plus – stehen wahlweise auf CD oder auf DVD zur Verfügung und können jetzt auch über das Open, Select und Enterprise Agreement Volume Licensing-Programme von Microsoft gekauft werden.
Tech Net
Die Meldung finden Sie im Original unter http://www.wcm.at/story.php?id=4367
Tagged as: Eigene_Stories_+_News, WCM_Online-News | Author: Martin Leyrer
[Freitag, 20021122, 13:07 | permanent link | 0 Kommentar(e)
Comments are closed for this story.