mobilkom austria beauftragt Xerox Global Services Austria
Martin Leyrer
Während sich Xerox beim Dokumentenmanagement um das gesamte Dokument kümmert, stehen bei Enterprise Content Management Services (ECMS) bereits die Content-Fragmente, aus denen das Dokument besteht, im Mittelpunkt. Dabei handelt es sich um Business-Kommunikation genauso wie um den Austausch mit größeren internen und externen Zielgruppen.
Das Xerox-Dokumentenmanagementsystem Documentum bietet alle notwendigen Komponenten eines Enterprise Content Management-Systems inklusive Workflow-Funktionalitäten. Mit Web Content Management bietet die Software eine skalierbare Lösung zur Erstellung und Vermarktung komplexer Inhalte großer Websites und vollständiger Website-Strukturen im Intra- oder Internet. Web Content Management erlaubt die Verbindung von Inhalten mit wichtigen Geschäftsprozessen (B-2-B, B-2-C).
Die Xerox-Entwicklung Dataglyph dient der automatischen Response-Erfassung und Zuordnung im Customer Service Bereich von mobilkom austria. Dataglyphs sind digitale Inhalte, die sich auf einem beliebig gedruckten Dokument verbergen, vergleichbar mit Barcodes, jedoch aufgrund der Verschlüsselung und Redundanz der Informationsinhalte um ein vielfaches effizienter. Auf den ersten Blick sind sie auf einem Briefumschlag, Prospekt, Mailing etc. nicht erkennbar; zu sehen ist nur ein graues Feld. Die Informationen, die sich dahinter verbergen, sind codiert und lassen sich automatisch über Scanner und sogar über Telefaxe auslesen.
Die Formatierung aller ausgehenden Dokumente als Fax, SMS, E-Mail und Direct Mailing die über Documentum erstellt wurden, erfolgt bei mobilkom austria in Zukunft über die Opus Elixier Suite. Opus ist ein universales System für das Designen, Drucken und das Präsentieren von Businessdokumenten. Wesentlicher Vorteil dieser Applikation ist laut Xerox das Einfügen relevanter Informationen in kundenspezifische Dokumente. Opus reduziert sowohl Zeit als auch Aufwand bei der Erstellung von 1:1 Lösungen.
Xerox Global Services Austria
Die Meldung finden Sie im Original unter http://www.wcm.at/story.php?id=4842
Tagged as: Eigene_Stories_+_News, WCM_Online-News | Author: Martin Leyrer
[Freitag, 20030411, 12:16 | permanent link | 0 Kommentar(e)
Comments are closed for this story.