HP: Neue Bereiche für neue Kunden
Martin Leyrer
Um von diesem Markt besser profitieren zu können, hat HP Österreich einen neuen Bereich innerhalb der Verkaufsorganisation (Customer Solution Group) gebildet. Neben dem bereits bestehenden Großkunden-Segment gibt es seit 1. Mai 2004 eine Verkaufs- und Marketingorganisation mit Fokus auf Regionskunden und SMB.
Neben der bereits bekannten Smart Office Initiative, die Server (z.B. der ProLiant Serie), Storage Lösungen (wie „Easy as NAS” oder „My first SAN”), All-in-One-Drucker (Druck/Fax/Scan/Kopie) sowie Business Desktops und Notebooks enthält, bietet HP nun auch eigene SMB-Programme und eine speziell auf SMB Bedürfnisse angepasste Website an.
Die Marktforscher von IDC sehen HP im vierten Quartal 2003 weltweit als den führenden Anbieter von PCs, Servern und Druckern für den SMB Bereich und das Unternehmen hat vor, durch kompetente Beratung und professionelles Service durch die Vertriebspartner und Fachhändler diese Position noch weiter auszubauen und dabei gleichzeitig den Klein- und Mittelstandskunden es zu ermöglichen durch unkomplizierte Technologien bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen.
„Durch die neu geschaffene Organisation und ein dichtes Fachhandelsnetz wird eine kompetente Beratung und professionelles Service gewährleistet. Unsere Vertriebspartner sind wesentliche Faktoren, um auf die Bedürfnisse der Klein- und Mittelbetriebe effektiv einzugehen und unsere Position im SMB Umfeld auszubauen.” erklärt Dipl. Ing. Norbert Schöfberger, Manager Regionskunden & SMB Österreich.
HP: Small und Medium Business
Die Meldung finden Sie im Original unter http://www.wcm.at/story.php?id=6553
Tagged as: Eigene_Stories_+_News, WCM_Online-News | Author: Martin Leyrer
[Dienstag, 20040518, 16:37 | permanent link | 0 Kommentar(e)
Comments are closed for this story.