Der Schuss, der nach hinten losging.
Ein bissl dick aufgetragen, aber das kennt man ja:
So kommt mein Unternehmen in die Medien
Wirklich lustig wird diese Presseaussendung aber erst, wenn man den ersten Versuch auch gesehen hat:
   Public Relations Seminar am Attersee
    Nußdorf/Attersee (pts, 30. Juli 2004 10:50) - Public
   Relations ist für Unternehmen eine Methode, sich in der Öffentlichkeit
   ein positives Image zu verschaffen. Um bei den Medien auf offene Ohren zu
   stoßen, müssen Sie jedoch das richtige Handwerkszeug beherrschen.
…
  Seminarziele
   Sie sollen wissen, mit welchen Ideen Sie bei der Presse ankommen und wie
   Sie Ihre Aussendungen medientauglich gestalten. Außerdem kennen Sie die
   wichtigsten PR-Instrumente und ihre Einsatzmöglichkeiten.
…
Ueber den Namen des Aussender huellen wir gnaedigerweise den Mantel des Schweigens. :D
So%2520kommt%2520mein%2520Unternehmen%2520in%2520die%2520Medien
   Public%2520Relations%2520Seminar%2520am%2520Attersee
    Nu%25DFdorf%2520am%2520Atterse (pts, 30. Juli 2004
   10:48) -
   Public%2520Relations%2520ist%2520f%25FCr%2520Unternehmen%2520eine%2520Methode,%252
   0sich%2520in%2520der%2520%25D6ffentlichkeit%2520ein%2520positives%2520Image%2520zu
   %2520verschaffen.%2520Um%2520bei%2520den%2520Medien%2520auf%2520offene%2520Ohren%2
   520zu%2520sto%25DFen,%2520m%25FCssen%2520Sie%2520jedoch%2520das%2520richtige%2520H
   andwerkszeug%2520beherrschen.%2520In%2520diesem%25201-t%25E4gigem%2520Seminar%2520
   %2522Public%2520Relations%2522%2520erfahren%2520Sie,%2520welche%2520PR-Instrumente
   %2520Sie%2520sinnvoll%2520n%25FCtzen%2520k%25F6nnen%2520und%2520wie%2520Sie%2520Pr
   esseaussendungen%2520so%2520gestalten,%2520dass%2520sie%2520von%2520den%2520Medien
   %2520aufgegriffen%2520werden.%250D%250A%250D%250A%253Cb%253ESeminarziele%253C/b%25
   3E%250D%250A%250D%250ASie%2520sollen%2520wissen,%2520mit%2520welchen%2520Ideen%252
   0Sie%2520bei%2520der%2520Presse%2520ankommen%2520und%2520wie%2520Sie%2520Ihre%2520
   Aussendungen%2520medientauglich%2520gestalten.%2520Au%25DFerdem%2520kennen%2520Sie
   %2520die%2520wichtigsten%2520PR-Instrumente%2520und%2520ihre%2520Einsatzm%25F6glic
   hkeiten.%250D%250A%250D%250A%253Cb%253ESeminarinhalte%253C/b%253E%250D%250A%253Cul
   %253E%253Cli%253EPR-Instrumente%250D%250A%253Cli%253EUnterschiede%2520Werbung%2520
   -%2520PR%250D%250A%253Cli%253EKernbotschaften%2520entwickeln%250D%250A%253Cli%253E
   PR-Plan%2520entwickeln%250D%250A%253Cli%253E%25D6ffentlichkeitswirksame%2520Ideen%
   2520finden%250D%250A%253Cli%253EPresseaussendungen%2520richtig%2520gestalten%250D%
   250A%253Cli%253ETipps%2520&%2520Tricks%2520aus%2520der%2520Praxis%253C/ul%253E%250
   D%250A%253Cb%253EZielgruppe%253C/b%253E%250D%250AUnternehmensgr%25FCnder/-innen,%2
   520Gesch%25E4ftsf%25FChrer/-innen%2520von%2520KMU%25B4s,%2520PR-%2520und%2520Marke
   ting-Mitarbeiter/-innen%250D%250A%250D%250A%253Cb%253E
…
Und den Seminarpreis von Euro 545,– (exkl. USt) kann man sich guten Gewissens sparen. ;)
Die Meldung finden Sie im Original unter http://www.cargal.org/drupal/node.php?id=428
 Tagged as:  mITtendrin  | Author: Martin Leyrer 
[Freitag, 20040730, 15:41 | permanent link | 0 Kommentar(e)
Comments are closed for this story.