Die spinnen, die Agenturen!
Da zahlen Unternehmen den Agenturen Unmengen von Geld und was dabei herauskommt ist eher zum Weinen.
So zum Beispiel die Aussendung einer _großen_ Agentur zum Thema „Verleihung der Leonardo-Awards” und „Verleihung der Auszeichnung TechWoman-of-the-Year”.
Allein schon die Schlagzeile! Diese lautete „Verleihung der Leonardo-Awards und der TechWoman-of-the-Year”.
Splittet man diese auf, so wird hier anscheinend die „TechWoman of the Year verliehen”. Ich mein ich mag Frauen, aber ich hab bereits eine und brauch mir daher keine Ausleihen. Und dass PR-Agenturen nun auch Menschenhandel betreiben, das wusste ich auch nicht. Ich dachte immer, dafür sind die Headhunter zuständig.
Du suchen Frau? Ganz billig?
Weiters steht dann in der Aussendung: „Von den 14 nominierten Technikerinnen wird die TechWoman-of-the-Year gekürt.”.
Aus dem Kontext schließe ich, dass aus den 14 Nominierten dann von einer Jury eine für den Award ausgewählt wird. Hält man sich aber an den Text, so wählen die 14 Damen unter sich eine zur „TechWoman-of-the-Year”.
Very strange!
Und dann gibt es noch die Aussendungen, die nur aus einer JPEG-Datei bestehen. Ja, aus einer Grafikdatei, die zur Zeit von vielen Unternehmen geblocked wird, da es eine massive Sicherheitlücke gibt. Weiters hat man so natürlich auch die Möglichkeit, sich die Daten aus dem Text der Aussendung zu kopieren - NOT !
Und noch einen drauf setzt dann der Text im text/plain Teil der Mail:
Sie können diese Einladung nicht richtig lesen? Dann folgen Sie diesem Link <http://…/presstour/wien/index.htm> und betrachten Sie sie in Ihrem Browser.
Und wohin geht der Link? RICHTIG! Wieder auf ein JPEG.
ARGL!!!
Die Meldung finden Sie im Original unter http://www.cargal.org/drupal/node.php?id=511
Tagged as: mITtendrin | Author: Martin Leyrer
[Mittwoch, 20041006, 08:14 | permanent link | 0 Kommentar(e)
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